Kacey Musgraves: Tiny-Desk-Konzert bei NPR

Countrystar und Grammygewinnerin Kacey Musgraves, die bereits schon früh in ihrer Karriere von sich behaupten darf, großartige Songs geschrieben zu haben (so zählt der Rolling Stone ihren Song Follow Your Arrow zu den 100 besten Countrysongs aller Zeiten) und deren aktuelles Album Pageant Material zu den besten Veröffentlichungen des Jahres gehört, war vor einigen Wochen bei NPR zu besuch. Das Tiny Desk Konzert wurde dort mitgeschnitten und kann nun unter folgendem Link angesehen werden. Musgraves fokussiert sich hier voll und ganz auf ihr neues Album, spielt aber auch, aus gegebenem Anlass, ihre Song Follow Your Arrow.

Set List:

High Time

Family Is Family

Late To The Party

Pageant Material

Follow Your Arrow

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.