Lenkas „Everything At Once“ neuer Windows-Song

Lenka Promoshoot Two 2011

Photocredit (c) by Guy Aroch

Viele unserer Leser wissen: Wir mögen Lenka. Die sympathische Australierin mit dem fluffig-fröhlichen Happysound eignet sich perfekt, um nach einem harten Arbeitstag abzuspannen. Leider wurde ihr in Europa bisher nicht die Aufmerksamkeit zu teil, die sie z. B. in nden asiatischen Ländern genießt. Doch nun verkündet Sony, dass ihr Song Everything At Once von ihrem zweiten Album Two der neue Kampagnensong von Windows 8 ist. Das bedeutet für Lenka einen ungeheuren Popularitätsschub. Wir erinnern uns: Bereits Feist konnte durch die damalige Applekampagne einen großen Hörerkreis gewinnen, ähnlich erging es Yael Naim oder (durch Microsoft) Alex Clare.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.