Ödland auf Deutschlandtournee

Ödland Promo Foto

Photocredit (c) by Ödland

Ödland, seit ihrer Gründung 2008 immer wieder gerne gesehener musikalischer Content auf diekopfhoerer.eu, kommen wieder einmal nach Deutschland, um ein paar Konzerte zu geben. Die Band um Lorenzo Papace, Léa & Alizée Bingöllü und Isabelle Royet-Journoud besticht durch ihr ausgefallenes akustisch-visuelles Konzept, das den Hörer direkt ins 19. Jahrhundert versetzt, in eine Zeit, in der die Welt noch voller Abenteuer war. Ödland werden in folgenden Städten zu sehen sein:

25.05.2012: Bochum (D), Rottstr 5

26.05.2012: Köln (D), Kulturcafé Lichtung

28.05.2012: Dortmund (D), Secret Show

29.05.2012: Hamburg (D), Astra Stube

30.05.2012: Münster (D), SpecOps

31.05.2012: Hannover (D), Feinkost Lampe

01.06.2012: Werne (D), Flöz-K

02.06.2012: Leipzig (D), Noch Besser Leben

03.06.2012: Berlin (D), Badehaus

04.06.2012: Potsdam (D), Café Rückholz

05.06.2012: Magdeburg (D), Moritzhof

06.06.2012: Wuppertal (D), Bürgerbahnhof Vohwinkel

07.06.2012: Unna (D), Spatz und Wal

08.06.2012: Düsseldorf (D), Damen Und Herren

 

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.