Husky – The Woods

Husky Live In Hannover

Photocredit by Julian Auringer

Husky, die Band, die jüngst bei BOY im Vorprogramm spielte (wir berichteten), veröffentlicht am 18.05.2012 endlich auch in Deutschland ihr erstes Album Forever So. Der Sound der australischen Band ist von Harmoniegesängen geprägt und erinnert nicht nur in diesem Element an die Beach Boys zu Pet Sounds oder Surf’s Up Zeiten. Der Aufstieg der Band ist übrigens bemerkenswert: Bei einem Musikwettbewerb entdeckt, landesweiter Airplay ihres Songs History’s Door, ohne das sie ein Management hatten und überzeugende Auftritte im Vorprogramm anderer Bands. Ein Konzertbesuch kann nur wärmstens empfohlen werden!

Husky kommen auch auf Tournee, dabei werden sie in folgenden Städten zu sehen sein:

19.05.2012 – Hamburg

20.05.2012 – Berlin

21.05.2012 – Köln

23.05.2012 – Münster

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.