The Muppets: Bald erscheint der Soundtrack zum Film

The Muppets

Für viele von uns sind sie mehr als nur eine schöne Kindheitserinnerung: Die Muppets, jene Puppentruppe um Kermit den Frosch, Miss Piggy und Fozzy Bear. Dank des Engagements des Schauspielers und Drehbuchautors Jason Segel (Nie wieder Sex mit der Ex, How I met your mother) wurden die überdrehten Puppen aus dem Ruhestand geholt und sind wieder in einem Film zu sehen. Besonders schön auch, dass die  zauberhafte Amy Adams mitspielt. Wer sich schon einmal auf den Film einstimmen möchte, dem seien die SAT 1 Comedy Wiederholungen der Serie (Mo – Fr, 19.45 Uhr) und der fantastische Soundtracks zum Film ans Herz gelegt, der sowohl auf englisch als auch auf deutsch ab dem 20.01.2012 über Walt Disney Records / EMI erhältlich sein wird und neben den filmexklusiven Songs (u. a. gibt es eine fantastische Coverversion von Smells Like Teen Spirit und Mah Ná Mah Ná ist natürlich ebenfalls drauf) auch Songs von Paul Simon, Starship und Andrew Bird zu bieten hat.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.