Dance On The Tightrope – Paste

Dance On The Tightrope CD Cover

Aufmerksame Leser erinnern sich: Vor geraumer Zeit besprach ich die Debüt EP von Dance On The Tightrope, jener Band, die mit einem Soundmix aus alternativem Rock, Psychedelic und ein wenig Postrock überzeugen. Paste ist nun eine weitere EP, die das Album ankündigen soll und im nächsten Jahr erscheinen wird. Wenn alle Stücke so verspielt und emotional wie Capital Of The Sun und Capital Of The Moon sind, kann nicht mehr viel schieflaufen.

Erschienen bei Manta Ray Music / BMG.

Subjektiv:[xrr rating=3/5] Objektiv:[xrr rating=3/5]

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.