„You & I“ von The Pierces im Stream

The Pierces Promofoto

Photocredit (c) by Deidre O'Callaghan

Am 23.09.2011 erscheint das inzwischen vierte Album der Folkpop Band The Pierces. You & I entstand u. a. im Coldplay-Studio und wurde vom Coldplay Bassisten Guy Barryman und Coldplay Produzenten Rik Simpson produziert. Allison and Catherine Pierce haben in Großbritannien bereits die Charts geentert: You & I steht inzwischen auf Platz 4. Der Sound der Band orientiert sich übrigens am Folkpop der 70er, klingt aber dennoch modern und punchy.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.