Titelsong zu Zooey Deschanels „New Girl“ im Stream

Zooey Deschanel She & Him

Photocredit by Sam Jones

Zooey Deschanel ist nun auch regelmäßig im amerikanischen Fernsehen zu sehen. In der Serie New Girl spielt sie dir durchgeknallte Grundschullehrerin Jessica Day, die nicht fähig ist, eine Trennung zu überwinden. Doch Zooey Deschanel wäre nicht sie selbst, würde sie sich nicht auch musikalisch an der Serie beteiligen. So hat sie den Titelsong geschrieben und eingesungen. Der Track ist seit kurzem im Stream.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.