Tape.tv will eure alte Boombox

Der Onlinemusiksender Tape.tv will eure alte Boombox haben. Dabei ist es egal, ob sie noch funktioniert oder bereits den elektronischen Geist aufgegeben hat: Die Boombox wird Teil des Tape.tv Backstage-Teams und hat dort die Chance, diverse Bands und Künstler kennenzulernen. Jeder Teilnehmer erhält eines von 111 limitierten Tape.tv-Boombox-T-Shirts, dazu gibt es 50 Tape.tv-Taler, jeder Teilnehmer kommt auf eine Wall-Of-Fame und ihr nehmt an einer Verlosung Teil, bei dem man einen Gästelistenplatz auf einem der Auf-den-Dächern Akustikkonzerte einer Band eurer Wahl gewinnen kann.

Weiteres erfahr ihr auf dem Blog von tape.tv.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.