Lenka: „Roll With The Punches“ wird Titelsong des Films „Resturlaub“

 

Lenka Promoshoot Two 2011

Photocredit (c) by Sony Music

Am 11. August 2011 kommt der Film Resturlaub in die deutschen Kinos. Die Bestsellerverfilmung nach dem gleichnamigen Roman von Tommy Jaud ist nach Vollidiot bereits die zweite Verfilung des Autors. Die Hauptrolle übernimmt dieses mal jedoch nicht Oliver Pocher, sondern Maximilian Brücker, der auch in Kirschblüten – Hanami zu sehen war. Der Titelsong des Films, Roll With The Punches, stammt von Lenka, die 2009 mit ihrer Single The Show nur knapp die Top 20 verfehlte. Er ist auf ihrem aktuellen Album Two zu finden, das seit April im Handel erhältlich ist.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.