Buddy Holly: Neuer Coversong von She & Him

Zooey Deschanel She & Him

Photocredit by Sam Jones

Für alle Fans von She & Him, der Band um Multitalent Zooey Deschanel und Gitarrist M. Ward, gibt es nun einen neuen Song: Im Rahmen des Buddy-Holly-Tributalbums Rave On Buddy Holly wurde Oh Boy neu eingespielt und ist auf Stereogum im Stream zu hören. Weitere Interpreten der CD sind übrigens The Black Keys, Florence + The Machine, Kid Rock, Patty Smith, Graham Nash, Karen Elson (die sich jüngst von Jack White getrennt hat) uvm.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.