Patty Moon – Neue Songs von Judith Heusch

 

Patty Moon

Photocredit by Traumton Records

Fans von Patty Moon werden sicher wissen, dass Judith Heusch momentan Kitty König in der DasErste Kult-Schmonzette Lindenstraße spielt. Dort tritt ihr Alterego zusammen mit Hajo Scholz im Jazzclub Schneerot auf. Die Songs dazu gibt es auf der Lindenstraßen-Website zum kostenlosen Download, inklusive Cover, Booklet etc.

Zum Download.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.