Mando Diao bei Coke Sound Up

Mando Diao Coke Sound Up

Am 7. Mai wird Coke Sound Up erneut ein Live Konzert streamen. Diesmal ist es Fans der Band Mando Diao möglich, ihre Helden völlig kostenlos im Internet zu sehen. Überdies gibt es die Option, per Webcam Fragen zu stellen, die dann von der Band beantwortet werden. Dazu muss das gedrehte Video bei Youtube hochgeladen werden und der Link anschließend an myinterview@coke.de geschickt werden. Passend zum Stream gibt es natürlich ein Livekonzert, dessen Besuch auch kostenlos sein wird. Tickets gibt es www.coke.de.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.