DieKopfhoerer.eu bei Circus Bookazine

Einige von euch kennen sicher das Mode- und Lifestyle Magazin/Blog Circus Bookazine aus dem Herznote Verlag. Vor einigen Monaten wurde ich gebeten, mich in ihr neues Poesiealbum einzutragen, das nun seit einigen Tagen online angesehen werden kann. Zugesagt habe ich unter anderem, da, wie einige meiner Leser sicher bemerkt haben, mein Interesse für Mode und Lifestyle recht groß ist und einen nicht unwesentlichen Teil meines Lebens ausmacht. Gerade im Bezug auf Identitätsfragen stolpert man immer wieder auf diese beiden Themengebiete.

Das Poesie Album ist im Prinzip so, wie man es noch aus der Grundschule kennt, nur für Blogger. Besonders schön dabei ist, dass diekopfhoerer.eu der einzige Musikblog ist, der sich verewigen durfte und überdies zu den zwei Blogs gehört, die von Männern geführt werden, was mich ein klein wenig stolz macht.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.