Sommerakademie für Kreative: Pool Play

Pool Play Sommerakademie

Im schönen Südtirol findet dieses Jahr eine besondere Sommerakademie statt: Zwei Wochen lang haben Architekten, Musiker und Schauspieler die Chance, gemeinsam ein Projekt zu entwickeln, an dessen Ende eine gemeinsame Aufführung steht. Dabei werden die Mitwirkenden so integriert, dass jeder an seinem Fachgebiet arbeitet. Finanziert wird das Projekt durch die Crowdfundingplattform Startnext, in der es Internetuser möglich ist, Beträge zu spenden. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Projekts Pool Play.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.