Mademoiselle Nineteen – Chanson als Free MP3

 

Mademoiselle Nineteen Promofoto
Photocredit (c) by Freaksville Records

 

Eine neue Entdeckung aus Frankreich: Juliette Wathieu macht unter dem Pseudonym Mademoiselle Nineteen Chansonpop. Sie wird ihr Debütalbum im Oktober 2011 auf Freaksville Records veröffentlichen und bietet ihre neue Single Envie De Dormir Le Restant De Ma Vie als Free MP3 auf ihrer Website an, wenn man sich für ihren Newsletter registriert.  Die Single ist absolut empfehlenswert, wird von den Kritikern der Szene gelobt und macht neugierig auf weitere Songs. Die Website von Mademoiselle Nineteen findet ihr hier, ihre Facebookpage hier.

 

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.