Jim Kroft Videoreihe auf diekopfhoerer.eu

JIm Kroft Pressefoto

Regelmäßige Leser wissen: Skurill-Liebenswürdige Videos faszinieren mich. Und so konnte ich, als mir eine Exklusivpremiere der neuen Videos von Jim Kroft angeboten wurde, nicht wiederstehen und musste zusagen. Wer sich einmal Memoirs From The Afterlife anschaut, kann sich schnell ein Bild davon machen. Jim Kroft macht seit zwei Jahren professionell Musik, hat eine eigene Fanbase und regelmäßige Auftritte. Nun kommt im September sein erstes Album auf den Markt und um die Zeit zu verkürzen, gibt es jeden Monat ein neues Video zu sehen. Man darf gespannt sein!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.