Für Fringe Fans: Violet Sedan Chair LP in Plattenladen gefunden

Vilet Sedan Chair Seven Suns Fringe LP

Fans der Serie Fringe (Montags auf Pro 7) kennen Violet Sedan Chair, die Lieblingsband von Walter Bishop (John Noble). Doch handelt es sich bei dieser Band um eine fiktive Band, ähnlich der Band Stillwater aus dem Film Almost Famous von Cameron Crowe. Nun gibt es auch von Violet Sedan Chair eine LP, die auf den Namen Seven Suns hört und in der Serie des öfteren zu sehen ist. Die Produktionsfirma der Serie Fringe hat die Platte in Auftrag gegeben und einige Kopien in verschiedenen Second-Hand-Plattenläden in den USA versteckt. Jede Platte ist dabei einzigartig; in den Texten sind verschiedene Spoiler zur Serie versteckt. Laut fringbloggers.com ist eine Kopie der Platte in einem Laden in Seattle aufgetaucht und hat seinen Weg ins Internet gefunden und kann z.B. bei Amazon oder iTunes als Mp3 gekauft werden. Fans der Serie (und Musikfans im Allgemeinen) sollten ihre Freude am Psychedelicrock der Band haben!

 

 

Quelle: fringebloggers.com

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.