Marianne Dissard: Tourdaten 2011

Marianne Dissard Promo Photo

Photocredit by Scott Christensen

Marianne Dissard befindet sich im Moment auf einer ausgedehnten Tour durch den deutschsprachigen Raum. Da die französischstämmige Amerikanerin Live noch beeindruckender ist, als auf ihren Alben (L’Entredeux, L’Abandon – Kritik folgt am Wochenende) und bereits vor 2 Jahren im Rahmen der LePop Konzerte mit Francoiz Breut überzeugen konnte, sich im Interview äußerst sympathisch gab, darf ein Konzertbesuch jedem Musikinteressierten ans Herz gelegt werden. Ihre Stimme ist auf jeden Fall außergewöhnlich intensiv.

2011.02.24 Hamburg (D) Kampnagel (Small Beast) w/ Ami Garmon, Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.23 Leipzig (D) NaTo w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.21 Freiburg (D) Cafe Atlantik w/ Polite Sleeper
2011.02.19 Hall (A) Wäscherei w/ TOM, Gabriel Sullivan & Brian Lopez
2011.02.18 Wörgl (A) Astnersaal w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.17 Reutlingen (D) Franz K w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.16 Dornbirn (A) Spielboden w/Polite Sleeper
2011.02.15 Vienna (A) HDM w/Polite Sleeper
2011.02.14 Vienna (A) Verein 08 Brian Lopez & Gabriel Sullivan only!
2011.02.12 Magdeburg (D) Moritzhof w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.11 Frankfurt (D) Brotfabrik w/ The Great Bertholinis
2011.02.10 Köln (D) Gloria w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan
2011.02.09 Essen (D) Zeche Carl w/ Brian Lopez & Gabriel Sullivan

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.