Bahama Soul Club – Bossa Nova Just Smells Funky Remixed

Bahama Soul Club Remixed CD Cover

Von Remixalben kann man halten was man will, aber man darf getrost sagen, dass die 12 Remixer von Bossa Nova Just Smells Funky machen ihre Sache ganz ausgezeichnet. Ist das Ursprungsalbum noch eine uptempo Bossa Nova Funk Platte, so ist die Remixversion eine verdammt tanzbare Sache geworden, ein Dancefloorfüller für die Clubs der Nation. Wer hingegen Baile Funk erwartet, wird etwas enttäuscht sein, denn dieser ist hier nicht vertreten. Nichts desto trotz ist Bossa Nova Just Smells Funky Remixed eine sehr unterhaltsame Platte geworden, die das Original mit trockenen Beats befeuert und so manch heiße Nacht noch heißer macht.

Erschienen bei Sony Music / Buyù Records.

Subjektiv:[xrr rating=4/5] Objektiv:[xrr rating=4/5]

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.