Statements von Take That und Justin Bieber zu Wetten Dass…?

Take That Pressefoto

Nach dem schrecklichen Unfall Samuel Kochs bei der letzten Übertragung von Wetten Dass…? sind nun die ersten Statements der anwesenden Musiker um Take That und Justin Bieber veröffentlicht worden.

Wir sind alle sehr geschockt über den Unfall, der sich während ‚Wetten, dass’ ereignet hat. Es war absolut richtig, die Show abzubrechen. Wir hoffen sehr, dass Samuel schnell und wieder vollständig gesund wird. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie und seinen Freunden.

Mark, Jason, Howard, Robbie und Gary // Take That

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Samuel und seiner Familie. Das ist jetzt das einzig wichtige! Es gibt keine Zweifel darüber, dass es richtig war, die Show abzubrechen. An meine Fans: Ich werde bald wieder zurück sein! Aber im Moment ist nur eines wichtig: Lasst uns alle für Samuel beten!

Justin Bieber


Quelle: Universal Music Group

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.