Ke$ha Parodie von Key Of Awesome

Ke$ha Cannibal Promo Photo

Photocredit (c) by Gomillion & Leupold

Wer hätte das gedacht? Anscheinend ist Ke$ha doch unbeliebter, als viele gedacht hätten. Zwar ist ihr Song Tik Tok ein echter Dauerbrenner, doch ist der Rest ihrer Solokarriere durchaus verzichtbar. Wie dem auch sei: Die Parodie von Key Of Awesome ist eines der am meisten gesehenen Videos auf Youtube und wirklich lustig gemacht, viel zu witzig, um es zu verschweigen. Anschauen lohnt sich!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.