Silje Nergaard auf Deutschlandtournee

Silje Nergaard Christmas

Photocredit (c) by Agnete Brun

Die norwegische Sängerin Silje Nergaard ist im Moment auf Tournee, im Januar kommt sie dann noch einmal nach Deutschland. Ihr aktuelles Album If I Could Wrap Up A Kiss beinhaltet eine schöne Mischung aus neuen und alten Weihnachtsliedern, als Gastmusiker sind u.a. Magnus Lindgren und Roger Cicero vertreten. Das besondere: Die Stücke sind auch im nichtweihnachtlichen Kontext absolut hörbar. Die Tour führt sie durch folgende Städte:

22.01.2011 Friedrichshafen

25.01.2011 Frankfurt

26.01.2011 Koblenz

27.01.2011 Worpswede

28.01.2011 Hamm

29.01.2011 Herford

30.01.2011 Dresden

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.