Shakira – Neues Album im Oktober

Shakira Promofoto

Photocredit by Jaume de la Iguana

Kaum ist Shakiras Sommerhit Waka Waka aus den Gehörgängen der Nation verschwunden, bahnt sich ihre nächste Veröffentlichung an. Das Album Sale El Sol erscheint bereits am 15.10.2010, die Single Loca folgt am 5 November. Nach dem elektronischen She Wolf setzt Shakira nun wieder verstärkt auf ihre lateinamerikanischen Wurzeln, was die Single Loca deutlich erkennen lässt. Passend zum neuen Album wird die Sängerin auch auf Tournee gehen und in folgenden Städten zu sehen sein:

03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds