Jamiroquai: Neues Album „Rock Dust Light Star“ im Oktober

Jamiroquai Rock Dust Light Star
Photocredit (c) by Max Vadukul

Am 29. Oktober 2010 veröffentlicht Jamiroquai sein neues Album Rock Dust Light Star. Der erfolgreiche Musiker Jay Kay, dessen Singles immer wieder die Charts dominieren, hat 13 neue Stücke geschrieben, die nur darauf warten, die Tanzflächen der Welt zu erobern. Nach der Veröffentlichung eines Greatest Hits Albums können Fans nun also auf jede Menge neue Musik gespannt sein! Aufgenommen wurde das Album in seinem eigenen Studio in Bukinghamshire und im legendären Hook End Manor in Oxfordshire sowie in Thailand.  Co-Produzenten waren diesmal Charlie Russel und Brad Spence. Die Single White Knuckle Ride erscheint bereits am 15.10.2010.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds