Valentine – Das neue Gesicht deutscher Popmusik?

Valentine Black Sheep Promofoto
Photocredit by Sony Music

Die Popsongwriterin und Sängerin Valentine könnte das neue Gesicht deutscher Popmusik werden. Mit ihrer angenehmen, elfenhaften Stimme und ihren aufwendig arrangierten Pomp-Popsongs erinnert sie an ein wenig an Evanesence. Gefördert von keinem geringeren als Sir Paul McCartney und als Supportact von Meat Loaf, Joe Cocker, 2RaumwohnungHeather Nova darf von der Berlinerin einiges erwartet werden. Ihr Album Love Like Gold erscheint am 29.10.2010, die Single Black Sheep drei Wochen früher.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.