Torpedo Boyz auf Erfolgskurs

Torpedo Boyz Return Of The Auslanders

Die Torpedo Boyz sind im Moment auf Erfolgskurs. Ihr Musikvideo zu Ich bin Ausländer (leider zum Glück) wurde bereits auf 3sat in der Sendung Kulturzeit sowie im ARD Morgenmagazin gezeigt, nachdem die Multikultitruppe dort von Cordula Stratmann empfohlen wurden. In Windeseile erhielten die Jungs Milionen Klicks auf Youtube; auf Radiosendern wie Motor FM befinden sie sich bereits in Heavy Rotation. Zu Recht, denn die Band überzeugt mit einem Humor, der zur Hintertür herineinkommt und im höchsten Maße zur Selbstironie neigt.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.