Tipp: Lafille – Tout Attaché(e)

Promofoto La Fille - Tout Attaché(e)
Photocredit (c) by Olivier Bernard

Lafille ist eine französische Musikerin, bei der es ein wenig rockiger und direkter zur Sache geht. Stücke wie I wanna be your cat oder Dans Mon Appartement sprechen eine deutlich rockigere Sprache als man es von der Klischeefranzösin erwarten würde.  Aber natürlich gibt es auch die ein oder andere Ballade zu hören. Wie dem auch sei: Tout Attaché ist ein Album, dass ich wärmstens empfehlen kann. In den nächsten Wochen folgt dann auch noch eine Kritik, bis dahin müsst ihr euch mit einem Livesong und dem Video auf der Startseite begnügen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.