Neues Mavis Staples Album „Your Are Not Alone“ im Stream

Cover der CD Mavis Staples - You Are Not Alone

Das neue Album You Are Not Alone der Soulsängerin Mavis Staples gibt es nun im Stream zu hören. Die amerikanische Soulsängerin, die in den 70ern große Erfolge mit den Staples Singers feierte und inzwischen über 70 Jahre alt ist, besitzt immer noch eine voluminösen Soul- und Bluesstimme, die bereits auf We’ll Never Turn Back überzeugte und erst im Alter voll zum Tragen kommt. Auch das neue Album kann sich hören lassen. Es wurde von Wilco Frontmann Jeff Tweedy produziert und ihm gelingt es, alles aus Staples herauszuholen. Den Stream findet ihr hier.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.