Jede Menge Reissues von John Lennon

CD Cover John Lennon - Power To The People: The Hits

John Lennon wäre in diesen Tagen 70 Jahre alt geworden. Deshalb wird nun unter der Aufsicht Yoko Onos eine Menge altes Material neu aufgelegt. Am 1. Oktober 2010 ist es dann soweit: EMI veröffentlicht die Alben Power To The People: The Hits, Gimme Some Truth (4 CD Set), sowie den kompletten Back Katalog einzeln sowie als Box. Das besondere daran ist, dass alle Alben remastered (im Originalmix von Lennon) wurden und das letzte Album Double Fantasy um eine CD erweitert wurde, auf dem es einen Stripped Down Mix zu hören gibt. Some Time In New York City wurde überdies um 6 Stücke erweitert. Die Box enthält Essays, Zeichnung etc. von John Lennon, Yoko Ono, Julian Lennon und Sean Lennon. Alle Alben erscheinen physisch und digital.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.