Tone Damli singt "Butterflies", den Song zur Telenovela "Lena – Liebe meines Lebens"

Das ZDF bringt demnächst eine neue Telenovela in die heimischen Wohnzimmer mit dem Titel Lena – Liebe meines Lebens. Der Song dazu stammt von Tone Damli, einem norwegischen Superstar, der jetzt versucht, den Rest Europas für sich zu gewinnen. Die Single Butterflies, die am 10.09.2010 erscheint, ist in Norwegen bereits ein riesen Hit, man kann davon ausgehen, dass er in Deutschland auch bald auf Heavy Rotation laufen wird. Das dazugehörige Album I Know folgt im Oktober. Tone Damli wird von David Eriksen produziert, der bereits für Sheryl Crowe und Jessica Simpson gearbeitet hat. Wer auf gefälligen Mainstreampop steht, sollte also voll und ganz auf seine Kosten kommen!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.