Neues Maroon 5 Video Misery mit Anne V

Photocredit (c) by David Factor

Maroon 5 haben ein neues Video veröffentlicht. Die Popmusiker mit Hang zu Melodien mit starken Ohrwurmcharakter zeigen in ihrem neuen Video zum Song Misery, wie die Freundin von Adam Levine, Anne Vyalitsyna (Anne V) ihren Freund übel verprügelt. Ein Kommentar zur häuslichen Gewalt? Fakt ist: Auch Frauen schlagen immer häufiger zu, wie man z.B. hier nachlesen kann, um nur eine von über 100 Forschungsergebnisse zu diesem Thema zu nennen. Wie dem auch sei: Häusliche Gewalt ist mehr, als uns Eminem und Rhianna zeigen.

Die Single Misery wird am 03.09. veröffentlicht, das Album Hands All Over folgt am 17.09.2010.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds