Gossip Update: Alanis Morissette, Reese Witherspoon, Justin Bieber

Photocredit by (c) Pamela Littky

Ironic Sängerin Alanis Morissette ist schwanger. Wie die Zeit berichtet, schrieb sie in den Fragebogen 25 Dinge, die du nicht über mich weißt des Us Magazins: „Ich bin schwanger“. Morissette ist seit einigen Monaten mit dem jüngeren Rapper Souleye verheiratet. Eine weiter Sache, die wir von ihr noch nicht wussten: Sie sprach als Kind Deutsch.

In der Filmografie über Peggy Lee wird Reese Witherspoon (Walk The Line) die Hauptrolle übernehmen. Überdies wird sie auch als Produzentin tätig sein. Witherspoon wurde für ihre Darstellung der June Carter mit dem Oscar ausgezeichnet.

Und für diejenigen unter uns, die Justin Bieber nicht mögen sei erwähnt, dass er bei einem Konzert in Sacramento mit einer Wasserflasche beworfen wurde, die ihn am Kopf traf.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds