Belle And Sebastian – "Write About Love" erscheint im Oktober

Bald ist es endlich wieder soweit: Belle And Sebastian veröffentlichen ihr neues Album Write About Love. Am 8. Oktober soll der Nachfolger von The Life Pursuit in den Läden stehen. Belle & Sebastian beenden damit eine 4 jährige Durststrecke. Über das Cover scheint man sich bei den Musikern um Stuart Murdoch noch nicht so ganz einig zu sein. Auf der einen Seite gibt es das Kreide Cover, auf der Anderen das Fenstermotiv. Man darf gespannt sein. Auf der Flickr Seite der Band kann man übrigens sein eigenes Bild zum Album veröffentlichen…

Hörproben gibt es hier.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds