The Von Duesz veröffentlichen Musikvideo

Die mir bisher völlig unbekannte Band The Von Duesz aus Bielefeld haben ein Musikvideo herausgebracht, das sich sehen lassen kann! Die Improvisationsgruppe mischt Beats mit progressiven Jazzelementen und benutzt u.a. einen Moog Synthesizer, was ja auch nicht oft vorkommt. Wer sich näher für die Jungs interessiert, die übrigens auch auf der Berlin Fashion Week spielen werden, sollte Lilies Diary besuchen;  diese hat ein tolles Interview geführt.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds