Neues Album von Sheryl Crow

Photocredit by Universal Music

Das ist fast an mir vorbeigegangen: Sheryl Crow veröffentlichte bereits am 23. Juli 2010 ihr neues Album 100 Miles From Memphis. Die If It Makes You Happy Sängerin zollt mit ihrem 7. Studioalbum dem klassischen Südstaatensoul Tribut. Die Songs sind größtenteils live im Studio eingespielt worden, produziert wurde es von Doyle Bramhall II und Justin Stanley. Als Gaststars sind u.a. Keith Richards (Rolling Stones) und Justin Timberlake. Eine Review folgt in den nächsten Tagen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.