Kurzvorstellung Coeur De Pirate

Photocredit by John Londono

Coeur De Pirate ist der Künstlername von Béatrice Martin aus Montréal, die völlig zu Recht innerhalb kürzester Zeit zu einer ziemlich erfolgreichen Songwriterin wurde. Ihren Myspace Songs folgte ein Plattenvertrag, 500000 allein in Frankreich verkaufte Alben sowie eine Nummer 1 Chartplatzierung in Kanada.  Inzwischen ist sie ein echter Shootingstar geworden und schreibt dabei auch noch ganz fantastische Songs. Am 20. August wird das Album in Deutschland erscheinen. Man darf gespannt sein – die Songs Ensemble und Comme Des Enfants (auf der aktuellen Le Pop 5 drauf) sind hier schon zu Ohrwürmern geworden.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds