Gurrumul muss Europatournee absagen

gurrumulDer australische Songwriter Geoffrey Gurrumul Yunupingu, besser bekannt als Gurrumul, muss aufgrund einer nicht näher benannten Krankheit seine Europatournee absagen, die ihn auch nach München und Stuttgart geführt hätte. Er wird die Zeit im Kreis seiner Familie in North East Arnhem Land verbringen. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.