Daniela Katzenberger nimmt Album auf!

Es gibt News, die sind so Fellini-Like, dass man sie kaum glauben kann und jede Faser des Körpers sich dagegen wehrt, es als Tatsache, als tatsächliches Ereignis hinzunehmen. Nein, ich spreche hier nicht von etwas Weltpolitischem. Vielmehr durfte ich heute mehrfach lesen, dass Daniela Katzenberger, die sogenannte Einsteinbarbie (wir alle erinnern uns an Auf und Davon – Mein Auslandstagebuch), ein Album bei EMI herausbringen wird! Ihren ersten Auftritt hat sie übrigens in meiner schönen Heimatstadt Hannover, bei The Dome.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.