Sophie Madeleines Musikvideo fertig!

Erinnert ihr euch noch? Vor einigen Monaten hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass Sophie Madeleine ihre Fans darum gebeten hatte, ihr Stück You Are My Favorite auf ihren eigenen Ukulelen zu interpretieren. Das Video dazu ist nun endlich fertig geworden. Ihre Fans könnten unterschiedlicher in Alter und Nationalität nicht sein, es ist lustig zu sehen, wie die Umgebung zu den Interpreten passt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.