Jessica Gall geht mit neuem Album "Little Big Soul" auf Tour

Jessica Gall Promo FotoDie Berliner Sängerin Jessica Gall bringt am 16. Juli 2010 ihr neues Album Little Big Soul auf dem Label Herzog Records heraus. Passend dazu geht sie auf Deutschlandtour. Wer Country und Jazz mag, kommt voll auf seine Kosten. Mit ihrer Band wird sie folgende Konzerte spielen:

15.9. Darmstadt-Centralstation
16.9. Stuttgart – Bix
17.9. Dortmund – Domiciel
18.9. Köln – von Jessica
21.9. Heidelberg – Karlstorbahnhof
22.9. Kaiserslautern – Kammgarn
23.9. München – Unterfahrt
24.9. Erlangen –E-Werk
25.9. Karlsruhe – Tempel
28.9. Hamburg – Fabrik
29.9. bis 1. 10. Berlin – A-Trane
6.10. Hannover – Pavillon
9.10. Heilbronn – Cave

7.11. Leverkusen – Festival Forum

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.