Sachen gibts… Da wird ein Mann zu einer unumstößlichen Legende, ein Zopf, ein Stirnband, ein Countrysänger – immer mit einem nicht enden wollenden Vorrat an Pilzen und Marihuana in seinem Tourbuss. Jetzt sind die Haare ab, reichen nur noch bis zum Kinn. Das letzte Mal trug er die Haare Anfang der 60er so kurz als sich die Outlawbewegung gerade konstituierte. Fans des wohl großartigesten aller Countrymusiker müssen also auf der aktuellen Tour mit einem relativ kurzhaarigen Willie Nelson auskommen, der einfach keine Lust mehr hatte, seine Haare zu pflegen, wie seine Sprecherin bekannt gab.
Quelle: Daily Mirror
Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten. Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds
Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.
Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.