Shootingstar Amy Macdonald auf großer Deutschlandtournee

Amy Macdonald Promo Photo

(c) Universal Music 2010

Man hat es kaum mitbekommen, aber This Is The Life von Amy Macdonald war so ein großer Erfolg in Deutschland, dass sie sich klammheimlich zu einem Verkaufsstar gemausert hat. 900000 Exemplare ihres Debüts gingen über die Ladentheke und somit ist sie nun die erfolgreichste englische Newcomerin der letzten 10 Jahre. Dieses Jahr ging ihr Siegeszug weiter und das Album A Curious Thing stürmte die Charts. Heute Abend ist sie bei Thomas Gottschalks Wetten Dass…? zu Gast und wird dort auch live spielen. Ab November geht es dann auf große Deutschlandtournee. Sie wird sieben Städte besuchen.

07.11.2010 Hamburg – O2 World Hamburg
08.11.2010 Frankfurt – Jahrhunderthalle
09.11.2010 Stuttgart- Porsche Arena
11.11.2010 Berlin – O2 World Berlin
12.11.2010 Dresden – Messe
13.11.2010 München – Zenith
15.11.2010 Düsseldorf – Philipshalle

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds