Sexy Jessica Biel am Broadway gesichtet

Jessica Biel Gerüchten zu Folge soll der Chuck und Larry Star Jessica Biel bei einem Reading zum noch unveröffentlichten Musical Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, dass auf dem gleichnamigen spanischen Film von Pedro Almodovar basiert, anwesend gewesen sein. Unter den Prominenten befand sich auch die Schauspielerin Salma Hayek. Biel sang bereits beim Musical Guys & Dolls letztes Jahr in Los Angeles. Ob das Musical allerdings wirklich existiert und ob der Star aus Eine himmlische Familie mitsingen wird, wurde offiziell noch nicht bestätigt (bzw. die Quellen wiedersprechen sich). Braucht die Welt wirklich noch eine singende Schauspielerin?

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.