Paul Gray (Bassist von Slipknot) ist tot

Slipknots Paul Gray tot aufgefundenSoeben bei Chaosmacherin.de und dem Des Moins Register entdeckt: Paul Gray, der Bassist der Nu-Metal Band Slipknot, soll in einem Hotelzimmer in Urbandale, Iowa, tot aufgefunden worden sein. Die Umstände seines Todes sind noch unbekannt, Mord wird aber ausgeschlossen. Die Autopsie wird am Dienstag durchgeführt, toxikologische Tests werden ebenfalls vorgenommen. Angeblich war Gray dafür bekannt, große Mengen an Drogen zu konsumieren. Er hinterlässt seine Frau Brenna sowie ein ungeborenes Kind.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.