Kelis ist zurück – "Flesh Tone" kommt am 28.05.2010!

Kelis Promo Photo

Photocredit (c) Meeno

Am 28.05.2010 erscheint das neue Album Flesh Tone vom Soul Superstar Kelis. Nach ihrer letzten Top 10 LP geht das neue Album eher in die elektronische Richtung. Es wird auf dem Label von will.i.am von den Black Eyed Peas erscheinen und ist dazu bereit, die Tanzflächen der Nation zu erobern. Das neue Video zu ihrer ersten Single Acapella wurde von Chris Cottam und Rankin gedreht. Von Zweiteren stammen auch die Fotos ihres neuen Albums. Das Album könnt ihr euch hier im Stream anhören.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds