Hilfe! Vögel und Hamster greifen an!

Ein Vogel zwitschert uns was Kennt ihr das auch? Ihr ahnt nichts böses und plötzlich fangen die Vögel vor eurer Wohnung an, zu randalieren und der Hamster läuft nachts um halb vier seine Runden? Nein? Glück gehabt. Zwar sind meine Hamster Pietzke  (nach Janosch benannt) und Wenzel (nach Moser benannt) seit mehr als einem Jahrzehnt auch schon nicht mehr unter uns, aber das ist ja eigentlich auch egal. Die Welt des Internets kennt so oder so nur Twitter Vögel und Yigg! Hamster. Also habe ich mich dazu entschieden, etwas zu expandieren und nun auch auf Yigg, Twitter und Co zu setzen. Wer es noch nicht bemerkt hat: Rechts oben, neben der Suchmaske, findet ihr tolle, selbstdesignte Icons (nicht zur Fremdverwendung bestimmt), die euch zu dem Yigg, Twitter, Myspace und Feedabo dieses tollen Blogs führen. Wäre es nicht schön, würden wir uns da alle anfreunden? Was denkt ihr?

Weitere geplante Erweiterungen: Wikio, Technorati, Digg etc. Nur die Icons müssen noch designt werden und ich muss die Funktion der Dienste genauer verstehen. Bei Twitter wird es übrigens wieder mehr News geben, wenn die Identität des Hello Kitty Kunden erforscht ist – was bald der Fall sein wird.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds