Letzte Woche wies ich bereits auf die Aktion Ein Herz für Blogger hin.
Kai von Stylespion rief vor ein paar Jahren die Aktion Ein Herz für Blogger ins Leben. Nach zweimaligem Stattfinden beendete er die Aktion und jetzt wird die ganze Sache von uarrr.org weitergeführt. Es geht darum, in den nächsten Tagen auf euren Blogs auf die Aktion hinzuweisen und dann am kommenden Dienstag eure liebsten deutschsprachigen Blogs vorzustellen. Viel Spaß dabei!
Heute ist es endlich soweit!
1. Lie in the Sound
Sie gehören zu unserern ersten Lesern, sind immer hilfsbereit und freundlich. Letztes Jahr erhielt ich von ihnen ein Herz, heute revangiere ich mich. Ihr Blog behandelt i.Ü. äußerst kompetent Musik und es ist eine Freude, bei ihnen zu lesen.
2. Smastad
Der Smastad Musikblog wird ebenfalls von einem treuen Leser geführt, der von Popmusik Ahnung hat, wie kein Zweiter. Mit viel Liebe und Hingabe schreibt er regelmäßig über Musik fernab von Indiehypes und Belanglosem. Er hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.
3. Lailas Musikblog4U
Laila las bei uns schon lange, bevor ich sie wahrnahm. Als ich dann anfing, bei der Frau zu lesen, die uns so viele Trackbacks gab und gibt, war es um mich geschehen. Sie unterhält auch eine tolle und topaktuelle Facebook Gruppe. Peace out an meinen Bloggerbuddy aus Österreich!
4. Yanniks Musikblog
Tja, Yannik ist hier auch immer unterwegs. Durch den Altersunterschied liegt der Schwerpunkt ein wenig anders, aber das ist ja klar. Geht mit meinem Teeniemusikgeschmack konform und der war ziemlich gut! Ein schöner Blog, den zu besuchen sich lohnt.
5. Spanksen
Anklicken, entdecken!
6. My life in reverse
Dr. Borstel schreibt über Filme, Serien und momentan über Bücher, sein Filmgeschmack ist ganz ausgezeichnet, auch wenn wir uns in manchen Bereichen nicht ganz einig sind (Kevin Costner, Star Trek der Aufstand).
7. Notizblog
Ein sehr inspirierender Moodblog. Es lohnt sich ihn anzuschauen.
8. Warja
Unersätzliche Schreibkraft in Zeiten der Sehnenscheidenentzündung. Hat diesen Artikel getippt und sich selbst eingetragen 😉
Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten. Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds
Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.
Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.