Devo veröffentlichen neues Album "Something For Everybody"

Devo

Na endlich! Die New Wave Band Devo aus den USA werden dieses Jahr ihr erstes Studioalbum seit 20 Jahren veröffentlichen. Es soll Something For Everybody heißen und erscheint im Juni. Das Band Line Up besteht, ganz klassisch, aus Mark und Bob Mothersbaugh, Gerald und Bob Casale – Unterstützung erhalten sie vom Schlagzeuger Josh Freese (Nine Inch Nails).

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.