Between The Beats Festival in Denzlingen bei Freiburg

Unsere Kollegen und Partner von Between The Beats veranstalten vom 23. – 25. September 2010 in Denzlingen bei Freiburg ein ganz ausgezeichnetes Jazzfestival. Dort treten im Kultur- und Bürgerhaus zwölf Bands auf. Auch das Rahmenprogramm ist dabei äußerst attraktiv. Folgende Bands treten auf:

– Rusconi

– Medeski Martin & Wood

– Malia

– Manu Katché Third Round

– Dan Berglund’s Tonbruket

– noJazz

– Tonalrausch

– Vinx

– Dieter Ilg

– Studnitzky

– Trosence

– Wolfgang Dauner

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.